Über mich

Ich bin Realschul-Lehrerin (unter anderem für das Fach Sport) und seit vielen Jahren Trainerin im Kindercircus Peperoni.

Dort leite ich hauptsächlich Partnerakrobatik und Luftakrobatik an.

 

Hieraus ergab sich vor 13 Jahren dann auch mein Hobby Luftartistik, damit trete ich immer mal wieder im Raum Heidelberg - aber auch weiter weg - auf.

Seit 2015 bin ich Mutter eines Sohnes, was mich dazu veranlasste, mein Bewegungsangebot zu erweitern und nun auch Kurse für Babys und deren Eltern anzubieten.

So ergab sich die Kooperation zwischen dem Stadtjugendring Heidelberg und dem Circus Peperoni unter dem Namen "Babys in Bewegung".

 

Meine Ausbildung erfolgte beim Deutschen Sportbund in Steinbach und beinhaltete sämtliche Kursthemen.

 

Mareike Wellmann-Gilcher

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Schmitt

Hier finden die Kurse statt:

Haus am Harbigweg
Harbigweg 5
69124 Heidelberg

Kontakt:

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.