Hinweise zur Anmeldung

Wenn ihr das Formular ausfüllt, seid ihr auf einer Interessentinnen-Liste. Ca 4-6 Wochen vor Kursbeginn wähle ich aus dieser Liste Babys aus, die

 

- vorrangig aus Kirchheim, Rohrbach oder Südstadt kommen,

- vom Alter gut zusammenpassen und

- ich bevorzuge Zwillinge (ein Paar pro Kurs, ihr bezahlt für beide zusammen 135,00€)

 

Ich gehe dabei nicht in der Reihenfolge der Anmeldungen vor.

 

Das heißt, selbst "Anmeldungen" in SSW 10 können unter Umständen leer ausgehen.

 

Ich schreibe euch an, wenn ihr einen Platz habt. Erst dann erfolgt die verbindliche Anmeldung und die Bezahlung. Alle Interessentinnen bekommen eine Nachricht, ob sie einen Platz haben oder nicht.

 

 

Mit eurer Anmeldung geht eine Mitgliedschaft im Kinder- und Jugendcircus Peperoni einher. Diese ist aus versicherungstechnischen Gründen nötig, ihr habt ansonsten keinerlei Verpflichtungen. Die Mitgliedschaft endet automatisch nach einem Jahr.

 

Wenn euer Baby besondere Bedürfnisse hat, Frühgeboren ist oder sonst irgendwas wichtig ist für mich als Kursleitung, bitte lasst es mich direkt beim Eintragen in die Liste wissen!

Ich nehme euch sehr gerne auf, möchte mich aber unbedingt optimal auf euch vorbereiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Wellmann-Gilcher

Hier finden die Kurse statt:

Haus am Harbigweg
Harbigweg 5
69124 Heidelberg

Kontakt:

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.